Was ist QuantuMarketing?

QuantuMarketing

Vielleicht hast Du das Film „What the Bleep do we know?“ oder die erweiterete Version „Further down the Rabbit Hole“ gesehen. Diese geben in einer leicht zu verdauernden Form, eine Einleitung in der Quantenphysik und einige ihren verblüffenden Eingenschaften.

Durch die Quantenfelder und insbesondere durch das menschliche morphogenetische Feld, nimmt jeder von uns ständig die Informationen in Anspruch, die geordnetes Wachstum und die Reparatur unseres Körpers ermöglicht. Wenn diese Informationsströme durch Strahlung, Elektrosmog oder auch emotionale Entladungen von anderen Menschen verzerrt werden, verliert der menschliche Körper Kohärenz und wir sagen, daß er krank ist.

Dieses neue Wissen bewirkt, daß effektive Heilung sich mehr und mehr von der chemischen Medizin wegbewegt, die nie mehr als ein Träger für die notwendige Informationskorrektur in Richtung Quantum-Biophysik war. Diese zeigt, wie die Informationskorrektur direkt erfolgen kann (und, nebenbei bemerkt, die Kosten zur Gesundheitsversorgung um bis zu 90% reduziert werden können).

Ich erwähne dies alles als Auftakt zur Einleitung für etwas ganz Neues, das hier folgt:

Die Menschen beziehen nicht nur Informationen aus dem menschlichen morphogenetischen Feld, sie geben auch Informationen hinein. Unter diesen sind ihre Wünsche und Vorstellungen – die Dinge, Menschen und Dienstleistungen, die sie wollen. Wenn Du eine Resonanz mit diesen Menschen herstellen kannst, dann kannst Du sie buchstäblich mit Dir in Kontakt bringen, allerdings nur diejenigen Menschen, die speziell genau das suchen, was Du anbietest.

Wir sprechen hier von einer 100% Antwortrate!

Dies ist QuantuMarketing.

© 2007-2016 Karma Singh and Harmony Energy Consultants Ltd.
Site designed by Toran Shaw
Powered by Bonvista