Nebenwirkungen

 

(Es kann sein, daß Du Folgendes mehrmals lesen mußt; die Auswirkungen manche Aspekten der Quantenphysik auf unser tägliches Leben können ein großer Bedarf an Umdenken verlangen!)

Es gibt Aspekte von QuantuMarketing, die Dein persönliches Leben beeinflussen. Eine Menge davon hat mit dem Gleiten auf den Zeitebenen und dem Quanten-Entanglement oder auch der Quanten-Verstrickung zu tun.
Sobald du dich entschieden hast, von Punkt A nach Punkt B zu gehen, werden beide Punkte gleichzeitig in deine Lebensenergie verstrickt.

Wenn jedoch ein anderer Faktor (oder Faktoren) deine Lebensenergie daran hindert, an Punkt B präsent zu sein, dann wirst Du nicht in der Lage sein, Dein Dasein an diesem Punkt wahrzunehmen, bis die „Blockade auf der (Zeit-)Linie“ vorüber ist. Dies klingt zunächst ein wenig unbeholfen, aber der größte Teil des Problems bei dem Versuch, solche Dinge zu erklären ist, daß wir noch keine Verben oder grammatikalische Strukturen haben, um die reflexive Zeit zu beschreiben, nur die lineare Zeit.

Nach einer täglichen Praxis von wenigen Wochen wirst Du feststellen, daß Du dich selbst ankommen siehst, wenn Du auf eine Reise gehst. Egal wie kurz sie sein mag: Wenn Du deine Ankunft nicht sehen kannst, dann solltest Du auf keinen Fall die Reise antreten! Oft genug kommt es vor, daß es eine „Blockade“ auf dem Weg gibt und eine einfache verzögerte Abfahrt/Abflug verhindert die Reise. Das heißt, sobald Du dich selbst ankommen sehen kannst, ist es sicher loszufahren/loszufliegen. Manchmal, wenn die sichere Ankunft für einige Zeit nicht gesehen werden kann, dann sollte die geplante Reise storniert werden. Dies ist mir in der Tat zweimal passiert und meine nicht angetretenen Reisen verhinderte, daß ich in Unruhen verwickelt würde, die mehrere Tage dauerten.

Genauso kannst Du z.B. eine Einladung zu einem Ereignis erhalten, sei es vielleicht auch nur eine Geburtstagsparty, zu der vielleicht mehr Menschen kommen. Sowie Du die Einladung empfängst, stelle die Quantenverschränkung (oder Verstrickung) her, wie im ersten Absatz beschrieben, und Du wirst sofort wissen, ob das Ereignis zum Beispiel etwas ist, was Dich stärkt oder was Dich erschöpft und auslaugt.

Durch konstante Praxis erhöhst Du dein Bewußtsein und Du kannst ein viel leichteres Leben für sich selbst schaffen.
Andere nützliche Nebenwirkungen werden auch nach und nach auftreten.

© 2007-2016 Karma Singh and Harmony Energy Consultants Ltd.
Site designed by Toran Shaw
Powered by Bonvista