Die Geschichte

 

Ursprünglich im Jahr 2006 entwickelt, um die besonderen Eigenschaften der Quantenphysik zu nutzen, hat QuantuMarketing sich seit mehr als einem Jahrzehnt bewährt.

Karma Singh war vielleicht der Erste, der erkannt hatte, daß, wenn die Resonanzen in den morphogenetischen Feldern jedem ermöglichen, etwas zu manifestieren, (das Prinzip des Gesetzes der Anziehung, in seiner stärksten Form in „Die Anatomie des Glücks„), dann muß die logische Folge sein: Wenn jemand etwas Besonderes will, auch wenn keine der Techniken angewendet werden, um die Erfüllung ihrer Wünsche zu intensivieren, dann muß das, was sie suchen, vorhanden sein oder in die Existenz gebracht werden.

Nun, die Wenigen, die Methoden wie „Die Anatomie des Glücks“ verwenden, sind keineswegs die einzigen, die Wünsche haben. Mit genau dem gleichen Prinzip, das das Gesetz der Anziehung funktionieren läßt, ist es möglich, einen stark fokussierten Energiefluss zu schaffen, die nicht nur diejenigen erreicht, die die Erfüllung ihrer Wünsche schon bewußt kreieren, sondern vielmehr die vielen, für die ihre Bedürfnisse nur ein vager „wäre es nicht schön – Wunsch“ sind.

Dank seiner großen Erfahrung auf diesem Gebiet, hat Karma Singh ein Programm erstellt, das genau dies tut.

Jetzt, mit dieser Ausgabe von 2017, die einige Updates enthält, um sie mit den neuesten Entwicklungen und Entdeckungen im am schnellsten wachsenden Bereich des menschlichen Wissens in Einklang zu bringen, macht QuantuMarketing seinen zehnjährigen Relaunch.

© 2007-2016 Karma Singh and Harmony Energy Consultants Ltd.
Site designed by Toran Shaw
Powered by Bonvista